CVJM Stiftberg

Die Jungschar des CVJM Stiftberg trifft sich mittwochs von 16.00 bis 18.00 Uhr im Gemeindehaus an der Stiftbergstraße, das Programm startet um 16.30 Uhr. „Jungschar“, das sind Kinder von 7 bis 12 Jahren, die Spaß an der Gemeinschaft mit anderen haben. Auf dem Plan stehen gemeinsame Aktivitäten wie: Spielen, Basteln, Sport, Singen und spannende Geschichten rund um die Bibel. Das Team freut sich auf Deinen Besuch in der Jungschar. Die Gruppe findet nur außerhalb der NRW-Ferien statt.

Die Jugendgruppe des CVJM Stiftberg trifft sich mittwochs von 18.00 bis 20.00 Uhr im Gemeindehaus. Zur Jugendgruppe sind alle ab 12 Jahren eingeladen. Das Gruppenprogramm planen Team und Jugendliche gemeinsam und ist immer für Überraschungen gut. Da ist Kreativität abseits vom Alltag angesagt.
Die Gruppe findet nur außerhalb der Ferien in NRW statt.

Kontakt Jungschar und Jugendgruppe
Bernd Wömpner (Diakon)